Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

...so was dummes...

Hallo ihr Lieben....

hatte gestern mit meinem freund nen rollerunfall...
naja gestern bei dem regen hats uns geschmissen nach ner kurve...sind aufn bordstein zugefahren und dann gekippt und einige meter am bürgersteig entlang geschleift. den roller hats dann zurück auf die straße gehaun. war ziemlich scheiße...haben halt prellungen, blutergüße und schürfwunden... aber zum glück noch relativ gut ausgegangen... naja mich schockiert nur dass die zwei autos die es gesehn haben, dem roller ausgewichen sind und einfach weitergefahren sind

ich versteh das nicht

warum halten die nicht an???

das ist unterlassene hilfeleistung....

ich versteh es nicht

ich würde doch auch anhalten...

das dritte auto, dass den unfall nicht mal mitbekommen hat, hat zum glück angehalten. aus dem schock heraus haben wir uns bedankt und gesagt sie kann weiterfahren. dann haben wir gemerkt, dass wir verletzt sind und ich habe meine familie angerufen...
krankenhaus usw halt....

hmmmm.....

liebe Grüße

Regina
29.6.07 19:08


Hallo alle zusammen...

Hallo ihr Lieben....

tjo was soll ich schreiben?

Mir sollte es eigentlich gut gehen, da ich in meiner Endbeurteilung (1. Aubildungsjahr zur Erzieherin) nur Positives stehen habe....

aber am Wochenende ist meine Oma gestorben und meine Mama ist im Krankenhaus....

naja....

ich weiß irgendwie momentan nichts mit mir anzufangen....

Führerschein geht im Moment nicht voran....

Zum Lernen kann ich mich einfach nicht aufraffen.....

ach naja....

byebye

Regina

P.S.: Nuffi ich liebe dich
14.6.07 19:21


DANKE

Danke Nuffilein!

Ich liebe dich so sehr! DANKE FÜR ALLES!!!

Image Hosted by ImageShack.us
25.12.06 19:27


Weihnachtsstress...ohne Schnee -.-

Hallo alle zusammen!

Na wie gehts euch allen zusammen?

Schon in Weihnachtsstimmung?

....ich weiß nich..... ich nicht wirklich xD
wegen diesem Wetter.....
was soll das eigentlich? naja ich hoffe so sehr,
dass das Christkindl mir Schnee bringt hehe *wünsch*

ich habe schon die meisten geschenke besorgt, aber
ein bissl was fehlt doch noch ;-)

ich hoffe, dass weihnachten schön wird. mit schnee,
familie und allem drum und dran xD







ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!

Eure Regina

P.S.: NUFFI ICH LIEBE DICH UNENDLICH² * 5
(P.S.: wir sind heute seit 9 Monaten und
11 Tagen zusammen^^)
11.12.06 21:47


Jaja so ist das ;-)

Hey Leute^^

Eigentlich sollte es mir gut gehen:
ich habe den besten und liebenswertesten Freund
auf der ganzen Welt, die tollsten und liebsten Freunde
und ich bin zufrieden mit meiner Berufswahl...

Doch was ist dann mein Problem?

Genau: Erkältung... Alle Kinder sind erkältet
und wie gehts mir da beim Job? Natürlich:
Ich habe Halsschmerzen und Magenprobleme xD

Naja aber es dauert einige Monate
bis ich immun dagegen sein werde ;-) njo dann
kommt jetz bloß noch mein neues Walli ;-)

Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße

die kränkelnde Rayisa xD
20.9.06 22:14


Hey ihr da XD^^

So jetzt arbeite ich schon seit über eine Woche im KiGa!

Es ist wirklich ein sehr erfüllender Beruf, wie ich finde!
Das Lachen der Kinder, der Umgang der Kollegen untereinander und die Arbeit mit den Kinder macht einfach nur Spaß (auch wenn ich abends froh bin, mich ausruhen zu können und für den nächsten Tag stärken zu dürfen xD)

Der Beruf wird hoffentlich einen großen Teil meines Lebens erfüllen!




So dann grüße ich mal all meine Freunde, alle die mich kennen und natürlich NUFFI

Liebe Grüße und alles Gute,

RaYiSa

p.s.: ich hoffe, ihr habt auch viel spaß in der Regensburger-Papstzeit hehe^^ ich bin katholisch und glaube an Gott und bin stolz auf unseren Papst, ich denke nämlich, dass er ein würdiger Nachfolger für Johannes Paul ist! Ich bin kein besonderer Kirchengänger (dafür fehlt mir auch die Zeit), aber dennoch hilft mir mein Glaube oft weiter und ich bete auch jeden Abend! Egal, ob ihr darüber lacht ;-) ich bin stolz drauf, auf Gott zu vertrauen!
11.9.06 22:12


It has begun :)

Guten Abend!

Am 1.September hat meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen.

Das erste jahr leiste ich in einem Kindergarten ab!!!

Mein erster Tag dort war sehr schön und ich freue mich schon auf das kommende Ausbildungsjahr!

Ich wünsche euch allen in eurer Ausbildung (oder was auch immer) viel Glück und hoffe, ihr habt euch für das richtige entschieden!

Liebe Grüße

Rayisa
3.9.06 22:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de