Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Neu bei MyBlog.de =)



Hey Leute!


Bin neu hier und werde ab heute so oft wie möglich einträge in meinen blog machen

nunja ich werd mich hier mal ein bisschen umschauen

by Rayisa

4.6.06 16:13


Ferien/Abschlussprüfungen M10

Hey!

Eigentlich habe ich ja Ferien, dennoch muss ich die so ziemlich nur fürs Lernen nutzen, da ich (und alle anderen aus meiner klasse ) abschluss prüfungen habe / haben.

Naja ich habe jedenfalls schon angefangen für HSB zu lernen und werde in den Ferien (hoffe ich ) noch einiges für Mathe tun^^

Aber gut... Ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit darf / kann ich mir ja hoffentlich trotzdem gönnen

ICH WÜNSCHE ALLEN AUF JEDEN FALL SCHÖNE FERIEN (und bitte das Lernen nich vergessen )

immer dran denken: ES SIND NUR NOCH EIN PAAR WOCHEN, dann haben wirs geschafft und können mit Freude an die letzten jahre zurückdenken und mit Spannung das kommende erwarten.




irgendwie vergeht die zeit bis zum erwachsenwerden eben doch zu schnell... ich kann jedoch (fast) nur gut auf meine vergangenheit zurückblicken...


ich hatte immer eine tolle unterstützung, sei es von der familie oder von freunden... und jetz? jetz muss ich langsam mein leben selbst regeln, geld verdienen, irgendwann ausziehen und vll auch kinder kriegen etc...

irgendwie is es auf jeden fall schön an meine kindheit zurückzudenken und die menschen um mich herum erwachsen werden zu sehen, das ist fast noch schöner...





so schnell geht das alles, vor einigen jahren mit bella noch pokemon und so viele andere sachen gespielt und jetz erwartet mich (und viele andere) die kommende ausbildung.

nunja...
außerdem freue ich mich auf die kommende abschlussfeier ich weiß nich warum, aber es is einfach was besonderes für mich...


hmmm ich werde meine klassenkameraden alle ganz schön vermissen

na gut... ich schreibe bald wieder,

liebe grüße

Rayisa


P.S. RezZ.Cue ich liebe dich *knuff*
4.6.06 17:26


Blöder Tag..., Schöner Tag...



hmmm...hab leider schlechte laune.

und warum? naja ich kanns nich erklären. ich hab mich auf diesen tag gefreut, jedoch kam alles unerwartet und mein tagesplan hat sich so komplett geändert. Dadurch hab jetz ne ziemlich schlechte laune und nen uninteressanten tag vor mir.

naja dann denk ich eben mal an gestern zurück....

gestern war ein schöner tag, ich hab endlich mal wieder was mit meiner besten freundin bella unternommen =)



Bella, ich liebe dich! Danke für alles! Ich liebe es, mich mit dir zu unterhalten, dich in den Arm zu nehmen und einfach nur zu sehen wie du erwachsen wirst. Ich denke gern an unsere Kindheit zurück, aber ich schaue auch gern auf das Kommende und ich hoffe, dass wir für immer Freunde bleiben! Jemanden wie dich, gibt es kein 2. Mal für mich.

"Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!"

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"

DANKE FÜR ALLES, BELLA! DANKE!



Liebe Grüße, Rayisa
6.6.06 14:36


~Ferien~

Halloooo

Also ... ich war von Mittwoch bis heute (Sonntag) mit Thomas am Campingplatz.

Da hab ich schon einiges "Lustiges" (zumindest für ihn) erlebt.

Somit werd ich mal einen Teil des Erlebten erzählen.

Freitag: schönes Wetter, See nebenan, Boot fahren...

gut... so gehts los, ich will in das Boot ("Gummiboot" steigen und was passiert?

Natürlich, ICH tollpatsch kipp beim einsteigen gleich um und fall (angezogen mit Tshirt und hotpant) in den see. und wer grinst da so schön neben mir wie ein honigkuchenpferd? Schatzilein natürlich... <---ungefähr sooooo

Danach sind wir (obwohl ich klatschnass war
) noch ein bisschen boot gefahren.

Naja jetzt hab ich Halsschmerzen , aber das is nich soooo schlimm. Es war jedenfalls schön und ich freu mich aufs nächste mal (nicht aufs "ausdembottinswasserfallen")

naaaaa gut..... dann sag ich noch was...

FUßBALL-WM!!!




gut, mehr fällt mir im moment nich ein...

LG,

RaYiSa^^
11.6.06 21:47


Fast geschafft...

Hey ihr^^

ich hab mich lang nich mehr gemeldet, nich wahr?

Naja jetz bin ich wieder da und hab einiges zu berichten.
Die anstrengenste Woche meines (Schul-?)Lebens ist wohl jetzt vorbei...

Am Dienstag hatten wir Deutschprüfung, am Mittwoch Englisch und am Donnerstag Mathe. Ich denke, wenn ich mich richtig einschätze, sollte das nicht allzu schlecht geworden sein. Nun steht aber (leider Gottes) noch meine HsB Prüfung vor mir. Wobei die schriftliche Prüfung am Dienstag mir so gut wie keine Sorgen bereitet. Meine größte Angst ist die Angst vor dem praktischen Teil. Das schlimmste ist, dass einem die ganze Zeit beim Kochen auf die Finger geschaut wird und man nie einschätzen kann, was die Lehrer davon denken.

Aber ich sollte mir nicht allzu viele Sorgen machen, da ich ja eine 1 als Jahresfortgangsnote hab. Naja ich zerbrech´ mir trotzdem den Kopf darüber, ob die Lehrer was schlechtes denken könnten.


Naja ich wünsche allen noch viel Glück bei ihren bevorstehenden Prüfungen!!!

RezZ.CuE Ich liebe dich über alles
24.6.06 12:06


~geschafft~

so nun haben wir´s endlich geschafft!!!

Die ganzen Prüfungen sind vorbei und wir haben 10 Jahre Schule hinter uns^^

Die Klasse M10a der St.WolfgHS ist DIE ABSCHLUSSKLASSE 06 XD



Jetzt nur noch hoffen, dass wir alle bestanden haben^^

Morgen erfahren wir die Ergebnisse und wissen, ob wir noch in die Nachprüfung müssen bzw sollen

Nunja... ich bin derzeit sehr begeistert von einem Text/Lied.

Foo Fighters - Times like theses (am besten Acoustic - Version)


I am a one way motorway
I’m the one that drives away
Then follows you back home
I am a street light shining
I’m a wild light blinding bright
Burning off alone

It’s times like these you learn to live again
It’s times like these you give and give again
It’s times like these you learn to love again
It’s times like these time and time again

I am a new day rising
I’m a brand new sky
To hang the stars upon tonight
I am a little divided
Do I stay or run away
And leave it all behind?

It’s times like these you learn to live again
It’s times like these you give and give again
It’s times like these you learn to love again
It’s times like these time and time again




Liebe Grüße an alle

RaYiSa
28.6.06 23:34


Gratis bloggen bei
myblog.de