Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Jessys´s Wunsch^^

Hallo Leute!

Auf Jessys Wunsch kommt jetz mal
ein neuer Eintrag,
denn man möchte ja nicht als "faul"
bezeichnet werden xD

also dann erzähl ich erstmal über die letzte Zeit^^

Es sind Ferien... meine
LETZTEN Ferien und "unsere Ferien". Die Zeit bis
heute habe ich eigentlich nur mit Tom (Nuffi) verbracht,
entweder am Campingplatz oder bei ihm. Ein bisschen
Zeit für meine Familie blieb zum Glück auch. Ich werde
die meiste Zeit in den Ferien wohl auch noch mit Tom
verbringen, da wir uns danach ja wahrscheinlich nur
an den Wochenenden sehen können (da wir ja beide Berufsstarter sind).

Hiermit möchte ich auch allen meinen Freunden sagen,
dass ich sie damit natürlich nicht vernachlässigen
möchte, aber ich denke, es kann doch jeder verstehen
oder???
Hoffe ich zumindest!!!

hmm na dann!

Ich hoffe, ich werde noch lange Kontakt mit
meinen "alten" Schulkameraden halten, da ich fast
jeden total lieb gewonnen habe!!! Danke für alles! und
...Bella, Helene und Susi: für euch bin ich sowieso immer da! VERSPROCHEN! HEAGDL! Nuffi ich liebe dich!

Liebe Grüße

Eure

RaYiSa...
10.8.06 16:37


Ausbildung

So...Bald sind die Ferien vorbei und dann gehts richtig los: Ausbildung. In meinem Fall bedeutet das: 5 Jahre bis zur staatlich anerkannten Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Ich leiste mein erstes Jahr in einem Kindergarten ab =)

Ich bin schon ziemlich aufgeregt, was alle anderen bei ihrer bevorstehende Ausbildung bzw. Schule (oder auch FSJ) wohl ebenfalls sind.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GLÜCK AUF EUREM WEITEREN LEBENSWEG (jetzt besonders in Sachen Berufswunsch)!!!

Ich hab euch alle lieb xD =)

Liebe Grüße

eure RaYiSa
29.8.06 22:13


Gratis bloggen bei
myblog.de