Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

It has begun :)

Guten Abend!

Am 1.September hat meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen.

Das erste jahr leiste ich in einem Kindergarten ab!!!

Mein erster Tag dort war sehr schön und ich freue mich schon auf das kommende Ausbildungsjahr!

Ich wünsche euch allen in eurer Ausbildung (oder was auch immer) viel Glück und hoffe, ihr habt euch für das richtige entschieden!

Liebe Grüße

Rayisa
3.9.06 22:00


Hey ihr da XD^^

So jetzt arbeite ich schon seit über eine Woche im KiGa!

Es ist wirklich ein sehr erfüllender Beruf, wie ich finde!
Das Lachen der Kinder, der Umgang der Kollegen untereinander und die Arbeit mit den Kinder macht einfach nur Spaß (auch wenn ich abends froh bin, mich ausruhen zu können und für den nächsten Tag stärken zu dürfen xD)

Der Beruf wird hoffentlich einen großen Teil meines Lebens erfüllen!




So dann grüße ich mal all meine Freunde, alle die mich kennen und natürlich NUFFI

Liebe Grüße und alles Gute,

RaYiSa

p.s.: ich hoffe, ihr habt auch viel spaß in der Regensburger-Papstzeit hehe^^ ich bin katholisch und glaube an Gott und bin stolz auf unseren Papst, ich denke nämlich, dass er ein würdiger Nachfolger für Johannes Paul ist! Ich bin kein besonderer Kirchengänger (dafür fehlt mir auch die Zeit), aber dennoch hilft mir mein Glaube oft weiter und ich bete auch jeden Abend! Egal, ob ihr darüber lacht ;-) ich bin stolz drauf, auf Gott zu vertrauen!
11.9.06 22:12


Jaja so ist das ;-)

Hey Leute^^

Eigentlich sollte es mir gut gehen:
ich habe den besten und liebenswertesten Freund
auf der ganzen Welt, die tollsten und liebsten Freunde
und ich bin zufrieden mit meiner Berufswahl...

Doch was ist dann mein Problem?

Genau: Erkältung... Alle Kinder sind erkältet
und wie gehts mir da beim Job? Natürlich:
Ich habe Halsschmerzen und Magenprobleme xD

Naja aber es dauert einige Monate
bis ich immun dagegen sein werde ;-) njo dann
kommt jetz bloß noch mein neues Walli ;-)

Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße

die kränkelnde Rayisa xD
20.9.06 22:14


Gratis bloggen bei
myblog.de