Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

...so was dummes...

Hallo ihr Lieben....

hatte gestern mit meinem freund nen rollerunfall...
naja gestern bei dem regen hats uns geschmissen nach ner kurve...sind aufn bordstein zugefahren und dann gekippt und einige meter am bürgersteig entlang geschleift. den roller hats dann zurück auf die straße gehaun. war ziemlich scheiße...haben halt prellungen, blutergüße und schürfwunden... aber zum glück noch relativ gut ausgegangen... naja mich schockiert nur dass die zwei autos die es gesehn haben, dem roller ausgewichen sind und einfach weitergefahren sind

ich versteh das nicht

warum halten die nicht an???

das ist unterlassene hilfeleistung....

ich versteh es nicht

ich würde doch auch anhalten...

das dritte auto, dass den unfall nicht mal mitbekommen hat, hat zum glück angehalten. aus dem schock heraus haben wir uns bedankt und gesagt sie kann weiterfahren. dann haben wir gemerkt, dass wir verletzt sind und ich habe meine familie angerufen...
krankenhaus usw halt....

hmmmm.....

liebe Grüße

Regina
29.6.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de