Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Fast geschafft...

Hey ihr^^

ich hab mich lang nich mehr gemeldet, nich wahr?

Naja jetz bin ich wieder da und hab einiges zu berichten.
Die anstrengenste Woche meines (Schul-?)Lebens ist wohl jetzt vorbei...

Am Dienstag hatten wir Deutschprüfung, am Mittwoch Englisch und am Donnerstag Mathe. Ich denke, wenn ich mich richtig einschätze, sollte das nicht allzu schlecht geworden sein. Nun steht aber (leider Gottes) noch meine HsB Prüfung vor mir. Wobei die schriftliche Prüfung am Dienstag mir so gut wie keine Sorgen bereitet. Meine größte Angst ist die Angst vor dem praktischen Teil. Das schlimmste ist, dass einem die ganze Zeit beim Kochen auf die Finger geschaut wird und man nie einschätzen kann, was die Lehrer davon denken.

Aber ich sollte mir nicht allzu viele Sorgen machen, da ich ja eine 1 als Jahresfortgangsnote hab. Naja ich zerbrech´ mir trotzdem den Kopf darüber, ob die Lehrer was schlechtes denken könnten.


Naja ich wünsche allen noch viel Glück bei ihren bevorstehenden Prüfungen!!!

RezZ.CuE Ich liebe dich über alles
24.6.06 12:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mortl / Website (24.6.06 16:31)
Dir auch viel glück!!

hey wenn du doch eh schon ne 1 hast kann es dir doch völlig egal sein was die Lehrer denken! Die siehtst du jetzt dann eh wahrscheinlich nie wieder! Und so wie ich dich kenne machst du das alles ganz toll!!

ich werd auch nix mehr machen! ich hab auch meine 1 im jahresfortgang und mir is jetzt erlich gesagt alles sch... egal!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de