Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ausbildung

So...Bald sind die Ferien vorbei und dann gehts richtig los: Ausbildung. In meinem Fall bedeutet das: 5 Jahre bis zur staatlich anerkannten Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Ich leiste mein erstes Jahr in einem Kindergarten ab =)

Ich bin schon ziemlich aufgeregt, was alle anderen bei ihrer bevorstehende Ausbildung bzw. Schule (oder auch FSJ) wohl ebenfalls sind.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GLÜCK AUF EUREM WEITEREN LEBENSWEG (jetzt besonders in Sachen Berufswunsch)!!!

Ich hab euch alle lieb xD =)

Liebe Grüße

eure RaYiSa
29.8.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de