Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Hey ihr da XD^^

So jetzt arbeite ich schon seit über eine Woche im KiGa!

Es ist wirklich ein sehr erfüllender Beruf, wie ich finde!
Das Lachen der Kinder, der Umgang der Kollegen untereinander und die Arbeit mit den Kinder macht einfach nur Spaß (auch wenn ich abends froh bin, mich ausruhen zu können und für den nächsten Tag stärken zu dürfen xD)

Der Beruf wird hoffentlich einen großen Teil meines Lebens erfüllen!




So dann grüße ich mal all meine Freunde, alle die mich kennen und natürlich NUFFI

Liebe Grüße und alles Gute,

RaYiSa

p.s.: ich hoffe, ihr habt auch viel spaß in der Regensburger-Papstzeit hehe^^ ich bin katholisch und glaube an Gott und bin stolz auf unseren Papst, ich denke nämlich, dass er ein würdiger Nachfolger für Johannes Paul ist! Ich bin kein besonderer Kirchengänger (dafür fehlt mir auch die Zeit), aber dennoch hilft mir mein Glaube oft weiter und ich bete auch jeden Abend! Egal, ob ihr darüber lacht ;-) ich bin stolz drauf, auf Gott zu vertrauen!
11.9.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de